Udpate 2.3.0

+ Dateioptionen können für jeden Dateityp getrennt angegeben werden
+ Unterstützung von Magellan Trackdateien
+ Zwischenspeicherung von einmal gelesenen GPX-Trackdateien und somit schnelleres Einlesen bei erneuter Benutzung
+ Unicode-Unterstützung für IPTC-Daten
+ Automatische Übernahme von Ortsdaten in Schlüsselwörter
+ Automatische Übernahme des Aufnahmedatums in IPTC-Erzeugungsdatum
+ Neue Übersetzung Norwegisch
* Wird bei der Online-Abfrage für die Ortsdaten nur das Land gefunden, wird dieses nun trotzdem in die Ortsdaten übernommen
! Werte für Zeitkorrektur bei GPS-Synchronisation wurden immer addiert, auch wenn eine Subtraktion angegeben wurde
! Bei mehreren in einer GPX-Datei enthaltenen Tracks wurden diese als ein einziger Track interpretiert
! Unter Windows 64 Bit (XP und Vista) wurden die Register-Beschriftungen im Datendialog nicht angezeigt
! Manche Hochformataufnahmen wurden im Google Earth Export verzerrt angezeigt
! Diverse kleinere Bugfixes etc.