2 Kommentare

  1. Hallo Friedemann,
    Danke für den Bugfix der Otsdaten. Jetzt funktioniert auch kyrillisch wieder.
    Übrigens hat Moskau 2014 wieder mal die Zeitzone gewechselt, d.h. du müsstest tzdata/europe mal updaten.
    Gruss,
    Martin

  2. Hallo,

    ich habe soeben auf V3.5.2 geupdatet. Wenn ich mehrere Bilder auswähle und dann auf “Daten bearbeiten” gehe, werden allein durch das Auswählen von Bildern im Menü unten, diese fett markiert, obwohl ich keine Daten verändert habe.
    Bsp.: 6 Bilder markieren, Strg+E (Daten bearbeiten), klick auf das 1. Bild, danach klick auf das letzte Bild => es wird fett markiert, klick auf das vorletzte Bild => es wird fett markiert, klick auf das drittletzte Bild => diesmal keine Markierung.

    Irgendwie merkwürdig?!

    Kann das jemand nachvollziehen?

    Gruss
    Marcus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.