View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0001214GeoSetterImage Datapublic2017-05-16 22:51
Reporterrwittich_de Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
PlatformOSWindowsOS Version7
Product Version3.4.14 Release 
Target VersionFixed in Version 
Summary0001214: POIs
DescriptionHallo Friedemann,
dies ist keine Fehlermeldung sondern ein VERY nice to have. Geosetter zeigt mir beispielsweise bei einem Bild von Stonehenge an: Amesbury, Wiltshire, England, UK. Völlig korrekt.
Jobo PhotoGPS zeigt mir zusätzlich als POI an: Stonehenge. Der Suchradius um die aktuellen Koordinaten für POIs ist einstellbar. Jobo PhotoGPS exportiert diese Daten leider nicht in die Exifs. Außerdem läuft der Jobo PhotoGPS Tagger und die zugehörige Software nicht mehr mit Windows 8 und ist damit für mich so gut wie tot.
2 Bitten: a) kannst du diese POI Funktion in Geosetter einbauen?
b) Hast du eine Empfehlung, durch welchen Tagger ich den Jobo ersetzen kann? Ich arbeite mit einer Canon 5D III.
Besten Dank und viele Grüße
Reinhold (www.wittich.com)
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2014-08-24 23:23 rwittich_de New Issue
2017-05-16 22:51 Friedemann Status new => assigned
2017-05-16 22:51 Friedemann Assigned To => Friedemann