View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0001259GeoSetterUser Interfacepublic2017-05-16 22:51
Reportergeg01 Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityhave not tried
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.4.51 beta 
Target VersionFixed in Version 
Summary0001259: Automatisches umwandeln der GPS-Daten in Ortsnamen
DescriptionHallo
Gibt es eine Möglichkeit die Online-Abfrage der Ortsinformationen zu automatisieren?

Am aller schönsten wäre es den gesamten Vorgang via Batchfile durchführen zu können.

Meine Aufgabenstellung: GPS tagged Fotos die in einen Ordner kopiert werden, automatisch in einen Ordner mit dem passenden Ortsnamen zu verschieben.
Additional InformationDanke auf jeden Fall mal für die ohnehin sehr coole Software :-)
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2015-04-30 18:18 geg01 New Issue
2017-05-16 22:51 Friedemann Status new => assigned
2017-05-16 22:51 Friedemann Assigned To => Friedemann