View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0001041GeoSetterImage Datapublic2017-05-16 22:52
ReporterErik Krause Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.4.34 beta 
Target VersionFixed in Version 
Summary0001041: Keine Sommerzeit für Positionsfavoriten.
DescriptionWenn ich die Daten eines Positionsfavoriten den nahe gelegenen Bildern zuweise, wird die Zeitzone der Bilder mit der des Favoriten überschrieben. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn ich bei der Zeitzone Sommerzeit mit angeben könnten und das über "online abfragen" auch bereits so gefüllt würde. Alternativ sollte die Zeitzone bei "online abfragen" leer bleiben, um die Original-Zeitzone des Bildes nicht zu überschreiben.
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2013-06-09 20:31 Erik Krause New Issue
2017-05-16 22:52 Friedemann Status new => assigned
2017-05-16 22:52 Friedemann Assigned To => Friedemann