View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0001134GeoSetterUser Interfacepublic2014-04-29 20:00
Reportermmm Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityalways
Status resolvedResolutionfixed 
Product Version3.4.50 beta 
Target VersionFixed in Version 
Summary0001134: Probleme beim Zuweisen einer Richtung
DescriptionSeit einiger Zeit stört mich folgender Fehler beim Ändern der Richtung:
Wenn ich bei einem Bild die beiden Files (.NEF und .JPG) selektiere und dann die Richtung durch Verschieben des Zugriffspunktes ändern will, ändert Geosetter die Richtung nicht wie von mir gewünscht, sondern übernimmt die Richtung des zuvor geänderten Bild. Erst beim nochmaligen Verschieben wird die Richtung richtig übernommen. Außderdem wird die Richtung manchmal (nicht immer) nur für eine der beiden Files geändert.
Unter Windows 7 hatte ich diesen Fehler nicht, erst in Windows 8 und jetzt auch in Windows 8.1 (alles 64-bit Versionen).

Manfred

TagsNo tags attached.

Activities

mmm

2014-04-29 19:59

reporter   ~0002048

Hallo Friedemann,
wenn ich die Korrektur der Richtung analog dem Video aus 001105 mache, tritt das oben beschriebene Problem nicht auf. Das ist ok für mich, ich ändere die Richtung dann eben so und nicht mehr über Verschieben des Zugriffspunktes (der ja auch oft außerhalb des aktuellen Kartenausschnitts liegt).

Somit kann das Problem hier geschlossen werden. Danke für die schnelle Lösung.
GeoSetter ist einfach ein super Tool mit super Support.

Manfred

Issue History

Date Modified Username Field Change
2014-04-29 15:40 mmm New Issue
2014-04-29 19:59 mmm Note Added: 0002048
2014-04-29 20:00 Friedemann Status new => resolved
2014-04-29 20:00 Friedemann Resolution open => fixed
2014-04-29 20:00 Friedemann Assigned To => Friedemann