View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000151GeoSetterImage Datapublic2008-01-21 22:55
Reporterheiko Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityalways
Status resolvedResolutionfixed 
Product Version2.2.7 beta 
Target VersionFixed in Version2.3.0 release 
Summary0000151: Speichern von Daten
DescriptionFolgende "Daten-Optionen" sind gesetzt:
- Automatisch in Schlüsselwörter übernehmen: Stadt
- "Setze automatische Felder sofort nach Lesen..." (nur wenn diese Option gesetzt ist, läßt sich der Fehler reproduzieren!)

Anschließend ändere ich den Namen der Stadt für mehrere Bilder. (mit "Aktuelle Werte für alle ausgew. Bilder übernehmen"). Alle Bilder werden anschließend im Browser als rot angezeigt (noch richtig). Dann Btn "Speichern"; der Fortschrittsbalken zum speichern läuft durch, gespeichert wird aber nur 1 Bild, alle anderen Bilder werden noch rot angezeigt. Die restlichen Bilder werden erst beim zweiten mal drücken des Speichern Buttons gespeichert.
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2008-01-21 20:47 heiko New Issue
2008-01-21 21:13 Friedemann Status new => assigned
2008-01-21 21:13 Friedemann Assigned To => Friedemann
2008-01-21 22:55 Friedemann Status assigned => resolved
2008-01-21 22:55 Friedemann Fixed in Version => 2.3.0
2008-01-21 22:55 Friedemann Resolution open => fixed