View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0002419GeoSetterImage Datapublic2023-01-04 14:26
ReporterMonnemer Assigned To 
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityalways
Status newResolutionopen 
PlatformOSWindows 10OS Version
Product Version 
Target VersionFixed in Version 
Summary0002419: GeoSetter Beta 4.0.4 (Build 2202) - Aufnahmerichtung lässt sich nicht dauerhaft löschen
DescriptionAllen zunächst noch ein gutes neues Jahr. Verbunden damit auch die Hoffnung, dass am Ende von 2023 jeder sagen kann: es war ein gutes Jahr

In der aktuellen Beta-Fassung lässt sich die Aufnahmerichtung auch durch Editieren nicht dauerhaft löschen.
Ein leeres Feld dafür wird immer mit Null aufgefüllt.
TagsNo tags attached.

Activities

WilfriedB

2023-01-04 10:48

reporter   ~0004327

Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr!

Bei mir funktioniert das:
- Wenn ich die Richtung lösche, verschwinden auch die Zielkoordinaten.
- Lösche ich beide Zielkoordinaten, bleibt der Winkel der Richtung bestehen und das Icon "Aufnahmerichtung vorhanden" wird angezeigt, aber nicht das Dreieck auf der Karte.
Dass Leerstellen als Nullen dargestellt werden, konnte ich gar nicht nachvollziehen.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2023-01-04 08:46 Monnemer New Issue
2023-01-04 10:48 WilfriedB Note Added: 0004327