View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000482GeoSetterUser Interfacepublic2010-02-27 01:59
Reportergeigue Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityminorReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.3.18 release 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000482: Blickpunkte
DescriptionHallo Friedemann!

Wenn man(frau) die Blickpunkte korrigiert und in einem Kartenausschnitt (hier während eines Fluges von Wien nach München) die Anfangspunkte des Blickwinkeldreiecks versetzt.
Wenn ich näher ran gehe sieht alle OK aus, aber mit gräßerem Kartenausschnitt gibt es einen empfindlichen Versatz.
- siehe Blickwinkel_01.jpg

Zusätzlich habe ich ein Phänomen bei der Anzeige:
Wenn ich GeoSetter starte oder in ein Verzeichnis wechsle, wo bereits bearbeitete Fotos drin sind, werden mir nur die ersten 3 oder 4 Blickwinkel angezeigt (siehe Blickwinkel_02.jpg).
Erst wenn ich die Anzeige aller Blickwinkel 1x aus- und wieder einschalte, werden alle sofort angezeigt (siehe Blickwinkel_03.jpg)


Schöne Grüße
Günter
Additional InformationIch schicke dir per Mail Zugangsdaten für einen Share, wo ich die das Ganze Verzeichnis gezipt hinstelle!
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2010-02-23 16:10 geigue New Issue
2010-02-27 01:59 Friedemann Status new => assigned
2010-02-27 01:59 Friedemann Assigned To => Friedemann