View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000490GeoSetterUser Interfacepublic2010-02-28 22:06
Reporterloomy Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityN/A
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.3.18 release 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000490: "Daten bearbeiten" Fenster andocken
DescriptionIch würde es toll finden, wenn man das "Daten bearbeiten" Fenster (Strg-e) irgendwo ans Hauptfenster andocken könnte. Dies würde den Bearbeitungsprozess bei einer grossen Anzahl von Bildern erheblich beschleunigen.

Bei einer Umsetzung müsste man allenfalls berücksichtigen, ob ein oder mehrere Bilder ausgewählt sind.
TagsNo tags attached.

Activities

Friedemann

2010-02-28 21:53

administrator   ~0000987

Ich denke nicht, dass ich das machen werde. Momentan ist der Dialog ja modal. Eine Umstellung wäre ziemlich stressig ;-)

Um welche Daten geht es Dir? Was die Schlüsselwörter angeht, denke ich gerade über ein zuätzliches andockbares, nichtmodales Panel nach. Da würde ich dann auch hierarchische Schlüsselwörter in einer Baumstruktur anzeigen und somit schnell zuweisbar machen.

loomy

2010-02-28 22:06

reporter   ~0000988

Hatte ich befürchtet :-), trotzdem danke.

Mir geht es primär um Ortsdaten, die nach automatischem Tagging (Strg-G) meist noch angepasst werden müssen. Diese auf einem Blick zu sehen und anpassen zu können wäre hilfreich gewesen.

Die Idee mit den hierarchischen Schlüsselworten finde ich super. Weiter so!

Issue History

Date Modified Username Field Change
2010-02-28 21:18 loomy New Issue
2010-02-28 21:49 Friedemann Status new => assigned
2010-02-28 21:49 Friedemann Assigned To => Friedemann
2010-02-28 21:53 Friedemann Note Added: 0000987
2010-02-28 22:06 loomy Note Added: 0000988