View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000509GeoSetterUser Interfacepublic2010-03-14 22:47
Reporterloomy Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeveritytweakReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.3.30 release 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000509: Einstellungen beim Synchronisieren merken
DescriptionMir ist aufgefallen, dass im "Synchronisierung mit GPS-Datendateien" Dialog zumindest die Einstellung der ersten 4 Punkte (Synchronisieren mit...) von einem Aufruf zum nächsten nicht übernommen wird.

Beispiel: Ich möchte Tracks im aktuellen Verzeichnis synchronisieren (erster Punkt). Beim nächsten Aufruf des Dialogs ist aber wieder "mit angezeigten Tracks synchronisieren" (zweiter Punkt) angewählt und ich muss erneut die Synchronisationsmethode umstellen.
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2010-03-13 20:58 loomy New Issue
2010-03-14 22:47 Friedemann Status new => assigned
2010-03-14 22:47 Friedemann Assigned To => Friedemann