View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000517GeoSetterUser Interfacepublic2010-03-21 22:50
Reporterpeilung Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.3.30 release 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000517: Blickrichtung: Pfeil anstelle von Winkel
DescriptionDer Winkel ist hervorragend, um Landschaftsaufnahmen richtig einzuschätzen.

Wenn ich jedoch einen Stein beispielsweise von mehreren Seiten fotografieren, wäre es besser, die Blickrichtung "im Rücken" dargestellt zu haben. Konkret wäre also ein Pfeil hilfreich, der "hinter" dem Bild anfängt und seine Spitze an der Position hat (evtl. sogar mit Dateiname anbei), per Parameter wäre der Abstand "nach hinten" wählbar.

Wäre das irgendwie möglich?

Besten Dank & Gruß,

peilung

P.S. Wunsch auf sehr hohem Niveau - das Programm ist bereits sehr (!) gut!
Additional InformationExemplarisch habe ich in einen Screenshot der Karte um derartige Pfeile ergänzt (Blickrichtung der Pfeile ist etwas übertrieben - macht aber deutlich, dass die Pfeile gegenüber der "blauen Wolke" etwas mehr Information bieten)
TagsNo tags attached.

Activities

2010-03-19 13:06

 

beispiel.jpg (170,106 bytes)
beispiel.jpg (170,106 bytes)

Issue History

Date Modified Username Field Change
2010-03-19 13:06 peilung New Issue
2010-03-19 13:06 peilung File Added: beispiel.jpg
2010-03-21 22:50 Friedemann Status new => assigned
2010-03-21 22:50 Friedemann Assigned To => Friedemann