View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000558GeoSetterUser Interfacepublic2010-06-05 19:19
ReporterJohann Stieger Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityN/A
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.3.53 beta 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000558: Umstieg von Inno-Setup auf ein Tool welches Windows Installer unterstützt
DescriptionHallo Friedemann,

es wir wohl viel Aufwand sein, aber ist es möglich von Inno-Setup (welches soweit ich erkennen kann derzeit verwendet wird) auf ein Tool umzusteigen, welches die Windows Installer Technologie verwendet (z. B. WiX - Windows Installer XML)?

Vorteil damit erstellter msi-Pakete wäre, dass man die damit erstellten Programme auch per Gruppenrichtlinie in Firmen sehr leicht auf vielen Arbeitsstationen verteilen kann.

Mit besten Grüßen,

Johann Stieger
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2010-05-15 17:44 Johann Stieger New Issue
2010-06-05 19:19 Friedemann Status new => assigned
2010-06-05 19:19 Friedemann Assigned To => Friedemann