View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000561GeoSetterUser Interfacepublic2010-07-18 01:59
ReporterSuedlicht Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeveritytweakReproducibilityalways
Status feedbackResolutionopen 
Product Version3.3.48 Release 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000561: Standard-Vorlage(n) beim Start laden
DescriptionGuten Tag

wie schön wäre es, wenn das Programm beim Start gleich eine Vorlage zum Bearbeiten der Daten laden würde. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das bei jedem Programmlauf von neuem tun muss - und wenn ich's vergesse, kann ich nochmal anfangen (was angesichts der Geschwindigkeit von ExifTool wirklich nervt).

Ich schlage vor, das Programm lädt beim Start die Vorlage namens "default".
Gleiches wäre vermutlich auch bei anderen Vorlagen möglich, aber da habe ich noch überhaupt keinen Überblick, wo es überall Vorlagen gibt. (Oder steckt etwa alles in 1 Vorlagendatei?)

Ganz herzlichen Dank,
Karsten Meyer

PS: Falls es sowas in irgendeiner Form bereits geben sollte, bitte ich um Nachsicht, aber ich beschäftige mich nun seit 2 Stunden damit und finde nichts.
TagsNo tags attached.

Activities

Friedemann

2010-07-18 01:59

administrator   ~0001173

Was meinst Du mit "Vorlage beim Start laden"? Wo bzw. wann soll diese Vorlage angewendet werden? Erst im Dialog zum Bearbeiten der Daten oder auch schon beim Wechsel in ein Verzeichnis auf alle darin befindlichen Bilder?

Issue History

Date Modified Username Field Change
2010-05-18 22:14 Suedlicht New Issue
2010-06-05 19:19 Friedemann Status new => assigned
2010-06-05 19:19 Friedemann Assigned To => Friedemann
2010-07-18 01:59 Friedemann Note Added: 0001173
2010-07-18 01:59 Friedemann Status assigned => feedback