View Issue Details

IDProjectCategoryView StatusLast Update
0000781GeoSetterUser Interfacepublic2011-04-24 01:12
ReporterPhoenix Assigned ToFriedemann  
PrioritynormalSeverityfeatureReproducibilityalways
Status assignedResolutionopen 
Product Version3.4.23 beta 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000781: Verschiebung des Blickpunktes
DescriptionHallo,
wenn ich zu einer Position auch den Blickpunkt bereits hinzugefügt habe, danach die Aufnahmeposition aber noch einmal verschiebe, verschiebt sich auch der Blickpunkt um den entsprechenden Versatz mit (er behält also die Kompass-Ausrichtung bei). Jedoch würde ich mir wünschen, dass die Position des Blickpunktes beibehalten wird und nur die Aufnahmeposition verschoben wird. Wäre das (evtl in den Optionen einstellbar) möglich?
Vielen Dank,
Gruß Mike
TagsNo tags attached.

Activities

There are no notes attached to this issue.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2011-03-09 20:12 Phoenix New Issue
2011-04-24 01:12 Friedemann Status new => assigned
2011-04-24 01:12 Friedemann Assigned To => Friedemann